> Zurück

Winterschiessen 2020

04.02.2020

Geschätzte Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Die 31. Austragung unseres Winterschiessen gehört auch schon wieder der Vergangenheit an. Erfreut darf ich feststellen, dass wir wieder einen kleinen Teilnehmerzuwachs verzeichnen können.Noch wichtiger ist mit jedoch immer das Bestreben euch einen guten, fairen und kameradschaftlichen Tag bieten zu können. Ich glaube, das ist uns wieder gelungen.

Das neue «Beizenteam» hat zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Viele positive Rückmeldungen eurerseits bestätigten mir dies.
Eure Disziplin und eine gute Feuerleitung tragen dazu bei Unfälle vermeiden zu können. Daher ein Dank an alle, dir dazu beigetragen haben.

Was würde ich machen ohne meine treuen Helfer im Hintergrund. Unser Scheibenwart, Paul Ineichen, stellte erneut Supermaterial bereit. Er will in einem Jahr sein Amt abgeben. Ein Nachfolger wird es schwer haben ihn ersetzen zu können. Allen ein ganz grosser Dank.

Sollten im Nachhinein Anregungen eurerseits zu deponieren sein, sendet mir doch kurz ein Mail. Sachliche und aufbauende Kritik prüfe ich gerne
(m.schnidrig@bluewin.ch)

Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison 2020 und freue mich auf gelegentliche Wiedersehen.

Mit kameradschaftlichen Grüssen

Markus Schnidrig, OK-Präsident

Rangliste_Winterschiessen_2020.pdf